Hochzeitsfotografie: Ein Buch für die Ewigkeit

Wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, ist es mir als professionelle Fotografin ganz besonders wichtig, dass meine Fotoprodukte wie Abzüge, Kalender oder Wandbilder in optimaler Qualität gedruckt werden. Sehr gute Erfahrungen diesbezüglich habe ich bisher bei „Saal Digital“ gemacht und bestelle sämtliche meiner Fotoprodukte schon seit längerer Zeit dort.

Vor kurzer Zeit entdeckte ich dann auf der Website von „Saal Digital“ den Test für ein Fotobuch – speziell für professionelle Fotografen. Der Deal klang ungefähr so: „Saal Digital“ schenkt mit einen 40-Euro – Geschenkgutschein für eines ihrer Produkte und ich bewerte dieses im Nachhinein. Da musste ich nicht lange überlegen und habe mich natürlich gleich beworben. Ich entschied mich für ein wattiertes Fotobuch mit 30 Seiten in der Größe 28 cm x 28 cm. Das Cover und die Innenseiten wählte ich matt und die einzelnen Seiten des Buchs extra dick.

Für die Test – Aktion habe ich übrigens meine eigenen Hochzeitsbilder gewählt. Heute ist das Fotobuch bei mir eingetroffen. Und was soll ich sagen? Ich bin mehr als begeistert: Das Buch wurde sehr fix geliefert und die Qualität hat selbst mich noch einmal positiv überrascht: Es schaut so toll aus, fühlt sich hochwertig an und ich bin überglücklich, dass ich somit meine schönsten Hochzeits-Glücksmomente in diesem tollen Produkt für die Ewigkeit festgehalten habe. Aber nicht nur privat, sondern auch beruflich kann ich das Fotoalbum von „Saal Digital“ optimal nutzen: Ich werde es nämlich allen meinen Brautpaaren bei unserem persönlichen Vorgespräch vor den Shootings als kleinen Vorgeschmack präsentieren können.

Außerdem steht fest, dass ich auch in Zukunft weiterhin alle meine Fotoprodukte bei „Saal Digital“ bestellen werde. Schaut doch gerne mal auf der Website vorbei:

www.saal-digital.de

P.S.: Liebes Saal-Digital- Team,

herzlichen Dank für die tolle Aktion, das hochwertige Produkt, die tolle Arbeit und die fixe Lieferung!

Eure aleXa paul

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.