Die Zeit mit Babys und Kindern vergeht wie im Flug und schneller als erwartet, sind die Kleinen auf einmal groß. Zu schade, wenn diese besondere Zeit in Vergessenheit gerät. Um diese kleinen und großen Glücksmomente festzuhalten, sind Familien- und Babyshootings perfekt! Umso schöner, wenn diese dann auch noch in Eurer Heimat Münster stattfinden.

Denn was zaubert Euch auch nach Jahren immer noch ein Strahlen ins Gesicht? Klar – die Erinnerung an wundervolle Momente mit Euren Babys, Kindern und der ganzen Familie.

Ich möchte mit meiner Fotografie genau diese besonderen Augenblicke einfangen. Und das Tolle daran: Fotos überdauern Generationen und sind so für die Ewigkeit!

Weitere Informationen zum Baby- und Familienshooting findest Du auch in meiner Broschüre.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.