COMPEON: „Die beste Fotografin in Münster!“

Hallo aleXa,

wir möchten diese Gelegenheit nutzen, uns bei Dir für unsere gemeinsamen Shootings zu bedanken!

Die absolut richtige Entscheidung!

Als wir einen professionellen Fotografen in Münster für unseren Firmenauftritt gesucht haben, der tolle und professionelle Bilder von unserem Team erstellt, sind wir durch unseren gemeinsamen Kontakt bei FinStreet auf Dich aufmerksam geworden. Die Entscheidung für Dich? Ganz klar die Richtige! Schon beim ersten Termin hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Du hast es durch Deine sympathische, leidenschaftliche und professionelle Art geschafft, jeden von uns für die Shootings so zu begeistern. Im Ergebnis konnten diese super schönen Fotos entstehen!

Unkompliziert und schnell – das hat uns gefallen!

Nicht nur die Shootings mit dir waren super angenehm und unkompliziert, sondern auch die gesamte Vorbereitung, Abstimmung und Terminfindung! Es ist nicht einfach, einen passenden Termin und Ort für ein ganzes Team mit einem Fotografen in Münster zu finden, und dennoch hast du es für uns so leicht gemacht! Wir waren einfach rundum zufrieden, dass uns die beste Fotografin in Münster so herzlich empfangen und geshootet hat.

Nicht nur tolle Bildern, sondern ein großer Spaß

Mit deiner offenen, lockeren Art hast du es „behind-the-scenes“ schnell geschafft, etwaige Unsicherheiten bei uns verschwinden zu lassen und wir hatten einfach spaßige und kurzweilige Tage, mit tollen Fotos. Bei erneutem Bedarf – ob für unser Team oder privat – kannst du dir sicher sein, dass wir uns wieder an Dich wenden!

Es hat einfach echt viel Spaß gemacht, mit dir zu shooten und zu erleben, mit wie viel Leidenschaft du dabei bist. Deine Professionalität und Motivationsfähigkeit haben uns total begeistert und wir freuen uns, dass die Fotos für uns weit mehr als zufriedenstellend geworden sind!

Nochmals vielen Dank dafür!

 

Das COMPEON-Team