***Danke, danke danke! Verfrühtes Weihnachtsgeschenk für Euch***

Hüpft Euer Herzchen auch so wie meins, weil ihr merkt, dass es schon bald so richtig „weihnachtet“? Denn ja, es ist einfach diese ZEIT, die ich so besonders mag.
Das Weihnachtsfest an sich, aber auch die Zeit davor. Kann man sich eigentlich an seiner eigenen Vorfreude erfreuen? Ich habe beschlossen, die Zeit bis zum Heiligabend total bewusst zu genießen. Und zwar mit Euch! Denn kennt ihr das?
Zum Jahresende hin schaue ich gerne zurück auf die vielen kleinen und großen (Glücks-)Momente des Jahres. Und da seid ihr eben ein großer Teil, der mich sehr glücklich macht. Denn nach diesem Jahr „aleXa paul“ kann ich wirklich nur eines sagen: WOW!
Denn ihr, meine lieben Kunden, macht mich zu der so glücklichen aleXa paul, die ich bin. Mit Euch verbringe ich den Großteil meines Jahres – so viel Zeit – bei den Shootings; und auch bei der Bildbearbeitung seid ihr ja irgendwie bei mir. Aus vollstem Herzen sage ich dafür  „Danke“: danke, danke, danke!
Und weil Weihnachten ja auch ein Stück weit die Zeit des Schenkens ist, bekommt auch ihr etwas von mir: ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk quasi. Und zwar ZEIT – die eine Sache, an der es im Alltag doch so oft mangelt.
Ich schenke Euch also Zeit für ein besonderes  Fotoshooting mit aleXa paul: Passend zur Weihnachtszeit mache ich Fotos von Euch in meiner weihnachtlich dekorierten Fotoecke zuhause.
Zeit also, die ihr Euch ganz bewusst nur für Euch selbst nehmt – abseits vom vorweihnachtlichen Stress. Und das Tolle daran: Die entstandenen Fotos sind natürlich einzigartige Geschenke für die ganze Familie und eine Erinnerung für die Ewigkeit. Somit habt ihr also auch noch Zeit gespart, die ihr sonst für das Geschenke-Shopping in der viel zu vollen City „verschwendet“ hättet.