Babyfotografie

Kinder sind die schönsten und emotionalsten Motive. Ich spreche hier aus Erfahrung. In den ersten Jahren unserer Lieblinge gibt es viele Ereignisse, an die Ihr Euch mit tollen Bildern Eurer ganzes Leben erinnern werdet. Sie beginnen mit dem Babyshooting und enden mit dem Abschluss der Schule.

Ich kann mich noch gut an die Geburt, die ersten Schritte, das erste Lächeln, den ersten Geburtstag, die ersten Fahrradfahrversuche und noch unzählig viele weitere, einzigartige Glücksmomente meines Sohnes erinnern. Diese Momente will man einfach nicht vergessen und am besten all seinen Liebsten zeigen, da man doch so unglaublich stolz auf sein Kind ist. Selbstverständlich bekommt man viele tolle Bilder mit dem Handy hin, doch einige Momente sollen einfach  durch ein professionelles Fotoshooting festgehalten werden. Mir ist es bei der Fotografie mit Babys und Kindern wichtig, dass sie nicht gezwungen in Szene gesetzt werden, dass sie ihr vertrautes Umfeld nicht verlassen müssen, dass ich mit ihnen eine kleine Beziehung aufbaue und wir gemeinsam Spaß beim Shooting haben. Das alles führt zu einer entspannten Atmosphäre, bei der natürliche Aufnahmen für die Ewigkeit von mir festgehalten werden. Wie ich schon erwähnt habe, ist mir die vertraute Umgebung für die Kinder wichtig, was auch für Euch weniger Stress und „Packerei“ bedeutet, denn ich komme zu Euch nach Hause ins wunderschöne Münster und natürlich Umgebung. Am Tag des Shootings bleibt die Uhr ein wenig stehen, denn die Kombination Kinder / Babys und werdende Mütter in Verbindung mit einem Zeitplan bringt nur Stress. Ziel ist es Eure Glücksmomente für die Ewigkeit einzufangen und Spaß an der Sache zu haben. Es ist immer wieder spannend, welch kreativen Ideen wir gemeinsam bei den Babybildern entstehen lassen. Einige Fotos könnt Ihr Euch hier anschauen und noch viele weitere sind auf meiner Facebook-Seite veröffentlicht. Wenn ich von Babys oder unseren Liebsten spreche, dann sind mir die gleichen Bedingungen bei den Kleinkinderfotos und Kinderfotos in Münster ebenso wichtig.

    pdf19 (1)Weitere Informationen findest Du auch in meiner Broschüre zum Baby- und Babybauchshooting. Einfach auf das PDF-Symbol klicken.

    Fotogalerie

    Baby