Fotos von der Geburt Eures Kindes – was kann es Schöneres geben? Und tatsächlich biete ich Euch jetzt wieder eines meiner Herzens-Projekte an: die Geburtsfotografie in Münster und Rheine. Egal ob die Geburt im Krankenhaus, in einem Geburtshaus oder bei Euch zuhause als Hausgeburt stattfindet – ich freue mich von Herzen darüber, die magischen Momente der Geburt für die Ewigkeit für Euch festhalten zu dürfen.

Hallo, Du wunderbares und einzigartiges Wunder! Schön, dass Du uns als Deine Familie ausgesucht hast. Herzlich willkommen auf der Welt!

Der erste Augenblick mit Eurem Baby im Arm. Der verzauberte und liebevolle Blick von Mama und Papa, wie sie den kleinen Menschen ansehen. Intensive Kuschelzeit und die ersten Küsse von den Geschwistern. Überwältigende Liebe, die den ganzen Raum für sich einnimmt. Genau bei diesen ersten und einmaligen Momenten kann ich Euch, ihr lieben werdenden Mamis und Papis, als Geburtsfotografin in Münster und Rheine begleiten. Von mir bekommt Ihr und Euer Kind Fotos von der eigenen Geburt. Ehrlich, angestellt, authentisch – so wie Geburt und der Weg dorthin eben ist: ein Wunder der Natur.

Fotos von der Geburt: Überwältigende Liebe in der Luft

Fest steht: Der weibliche Körper ist dafür geschaffen, ein Kind zu gebären. Ganz stark und kraftvoll. Und klar ist auch, dass Frauen bei der Geburt ihres Kindes weit über sich hinaus wachsen. Eine Zeit starker Emotionen; ein Wechselbad der Gefühle. Überwältigende Liebe liegt in der Luft. Es ist definitiv eine Zeit, an die es sich zu erinnern lohnt. Denn in diesen Momenten kommt nicht nur Euer Baby zur Welt – aus Euch, einem Paar, werden Eltern. Es ist der Anfang Eurer gemeinsamen Geschichte als Familie.

Hausgeburt in Münster und Rheine

Was ist der für Euch gemütlichste Ort der Welt? Vielleicht ist es ja Euer Zuhause in und um Rheine und Münster. So sehen es sicherlich auch diejenigen Frauen und Paare, die sich für eine Geburt zuhause, eine Hausgeburt, entscheiden. Tatsächlich sind es immer mehr Frauen in Deutschland, die sich für eine außenklinische Geburt; zuhause oder zum Beispiel im Geburtshaus entscheiden. Oft werden die Frauen bei ihrer Hausgeburt kontinuierlich von einer Hebamme begleitet, die sich ganz auf diese Gebärende konzentrieren kann. Genau das ist ein Faktor, der eine Geburt Zuhause gut und sicher machen kann.

Gehört ihr also zu den 1,5 Prozent der Frauen, die sich für eine Geburt Zuhause in und um Rheine oder Münster entschieden haben? Oder soll Euer kleines Wunder in einem der Kliniken im Münsterland das Licht der Welt erblicken? Vielleicht ist sogar ein Kaiserschnitt geplant? Gerne bin ich als Geburtsfotografin auch hier an Eurer Seite.

Natürliche, authentische und ehrliche Fotos von der Geburt

Als Geburtsfotografin in Rheine und Münster kann ich die Magie der Geburt für Euch festhalten – für die Ewigkeit. Alle Emotionen Eurerseits sind erlaubt; nein sogar von Herzen erwünscht: Gefühle wie Dankbarkeit, Glück, Liebe, Erleichterung werden an diesem besonderen Tag Eure Begleiter sein. Mit meinen Fotos Eurer Geburt werde ich genau diese Gefühle für immer festhalten.

Ich freue mich, wenn ich Euch bei Eurer Geburtsreise begleiten darf.

Alles Liebe
Eure alexa paul