Professioneller Fotograf!
Fotoshootings in Münster, Rheine, Emsdetten, Greven und der Umgebung!
Familienshootings!
Fotoshootings mit Babybauch!
Porträtfotos!
Babyshootings!
Business-Fotoshootings!

All DAS bin ich: aleXa paul. Dass ich all das heute über mich sagen kann, hätte ich vor zehn Jahren nicht einmal im Ansatz geträumt. Ja wirklich, für mich ist in den vergangenen zehn Jahren ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Ich liebe es einfach, Euch – all meine lieben Kunden – mit meinen Fotoshootings in Münster – und mittlerweile auch Rheine, Emsdetten, Greven und der Umgebung –  glücklich zu machen.

Ein kleines Papierschiffchen, das ich in eine kleine bescheidene Regenpfütze auf der Straße setzte und fotografierte- genau DAS war mein erstes Foto. Vor genau zehn Jahren mit der Backup Kamera meines damaligen Freundes gemacht. Seitdem war ich immer auf der Suche nach einem neuen Motiv, sah nur noch in Bildern und die Nächte verbrachte ich mit der Bildbearbeitung. Die Kamera ist seitdem meine tägliche Begleiterin.

Viel Veränderung - und das ist gut!

Seitdem hat sich sehr viel verändert:  Hobbymäßig habe ich mit der Fotografie angefangen in Wuppertal; mittlerweile fotografiere ich Euch als professioneller Fotograf in Münster, Rheine und der Umgebung. Ich habe eine unglaubliche Routine bekommen bei allem, was ich tue und das ist auch gut so.

Schaut Euch mal meine Fotos von früher an. Natürlich habe ich mich damals ausprobiert und mich immer wieder mit anderen Fotografinnen und Fotografen verglichen. Damals war meine Art der Bildbearbeitung viel heller und kontrastreich. Doch jetzt kann ich sagen, dass ich meinen -Bild-Stil gefunden habe – und damit fühle ich mich total wohl. Heute setze ich eher auf Erdtöne und meine Fotos haben einen klaren Wiedererkennungswert. Ich schaue nicht mehr nach rechts oder links, sondern bin einfach happy mit dem, was ich tue…

Doch Vieles ist auch gleich geblieben – zum Glück! Bei meinen Fotoshootings mit Euch in und um Münster, Rheine, Emsdetten, Greven und der Umgebung konzentriere ich mich voll und ganz auf Euch! Eure Emotionen stehen komplett im Vordergrund und meine Fotos sehen auch nach der Bildbearbeitung natürlich und authentisch aus. Ich fange Eure ganz persönlichen Glücksmomente für die Ewigkeit ein und schenke Euch Fotos voller Magie.

Viele Highlights in zehn Jahren aleXa paul

In den vergangenen zehn Jahren durfte ich als Euer Fotograf in Münster, Rheine, Emsdetten, Greven und der Umgebung viele wunderbare Fotoshootings erleben. Es gab wirklich unzählige Highlights, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann. Natürlich gab es sehr viele emotionale Momente bei Hochzeiten, an die ich mich besonders gerne erinnere. Daneben waren es aber vor allem die Geburten, die ich fotografisch begleiten durfte, die mir noch bis heute Gänsehaut bereiten. Das waren wirklich einzigartige Momente bedingungsloser Liebe und purer Überwältigung.  Als Geburtsfotografin ist es für mich ein besonderes Geschenk, den Geburtsprozess fotografisch festhalten zu dürfen. Denn das Gefühl, den stolzen Eltern und den neugeborenen Menschenkindern eine Reportage über diesen besonderen Tag schenken zu dürfen, ist  wirklich einmalig. 

Doch auch jedes Familien-Fotoshooting, Paar-Fotoshooting, Neugeborenen-Fotoshooting in Münster, Rheine und der Umgebung ist  besonders für mich. So unterschiedlich jede einzelne Familie auch ist, eines verbindet alle: die bedingungslose Liebe füreinander. Sie steht im Mittelpunkt meiner Arbeit und wird durch ganz natürliche und authentische Fotos in alltäglichen Lebenssituationen als zauberhafte Erinnerung festgehalten.

1000 Dank an all meine Kunden

Das größte Kompliment für mich und meine Arbeit ist die Tatsache, dass ich bereits so zahlreiche Fotoshootings mit Euch in Münster, Rheine, Greven, Emsdetten und der Umgebung erleben durfte. Viele Kundinnen und Kunden darf ich bereits seit einigen Jahren fotografisch immer mal wieder begleiten: Oft beginnt es mit Pärchenfotos, dann folgt eine Hochzeitsreportage in Münster oder Rheine, dann vielleicht ein Babybauch-Fotoshooting, ein Familienshooting und so weiter….

1000 Dank an Euch alle, dass Ihr mir solch ein großes Vertrauen entgegenbringt.

Ich freue mich auf die kommenden zehn Jahre mit Euch!

Alles Liebe
 
Eure aleXa paul